IMG_2342_edited.jpg

Herzlich willkommen!

Ich bin Herbert und ganz nebenbei der Vater von Vanessa! Ich führe gern mit Dir ein Erstgespräch, wenn Du eine neue Küche planen möchtest und zeige Dir unsere Auswahl an Arbeitsplatten, Fronten, Spülen, Armaturen, sowie die verschiedenen Korpusse, E-Geräte und und noch so vieles mehr.

Außerdem bin ich Dein Ansprechpartner, wenn Du eine Fertigküche haben möchtest. Hier bieten wir Dir eine Auswahl, von Vanessa vorgeplanter Küchen, zum Preis einer Baumarktküche aber in der Qualität der, unseres Küchenstudios an. Du kannst sogar aus einer Menge an Möglichkeiten Deine individuelle Komplettküche zusammenstellen. Solltest Du Dir dazu noch eine Montage wünschen, schicke ich Dir gern meinen Schwiegersohn Marco auf den Hals.

Ich bin Dienstags und Donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr im Büro anzutreffen und zu diesen Zeiten natürlich auch telefonisch erreichbar. Bis bald!

Über Herbert geschrieben von Vanessa

Herbert ist mein Vater und war von Anfang an voller Enthusiasmus.  Er wollte uns gern Unterstützen als klar war, das Marco und ich ein Küchenstudio eröffnen werden. Da passte es nur allzu gut ins Bild, das er fast zeitgleich seinen Ruhestand angetreten ist! Seitdem ist er an Zwei Nachmittagen in der Woche Berater für Erstkundengespräche sowie für die Abteilung der Komplettküchen zuständig.

Herbert oder Opa Hörby, wie wir Ihn in internen Kreisen nennen, ist ein klasse Berater und freut sich wenn er Dich durch unsere Ausstellung führen kann. Er steht Dir hier beratend zur Seite und gibt in Designfragen gern Hilfestellung. Im Sommer reist er gern mit seinem Wohnmobil durch die Weltgeschichte, dann wirst Du Ihn nicht in der Ausstellung antreffen können, vermutlich wirst Du dann auf Marco treffen!