KÜCHENRENOVIERUNG

Küchenrenovierung2.jpg
8C28D01A-3906-4A21-A331-4AA55864809F.JPG
IMG_2176.jpg
Küchenrenovierung3.jpg

Alte Küche, neuer Glanz

Der Ein oder Andere mag es vermuten: Bei der Küchenrenovierung tapezieren wir Dir nicht die Wände, sondern verpassen Deinen Küchenmöbeln ein komplett neues Design! Beginnend mit der Erneuerung der Fronten über den Austausch der Arbeitsplatte bis hin zum kompletten Makeover mit Austausch der Elektrogeräte, Spüle, Schubladentechnik und Scharnieren. Die gute Nachricht ist:

 

WIR MACHEN DAS!

Wir haben unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Vitrinenschränke, Holzdekore und neben einer breiten Palette an Granit Arbeitsplatten sogar Metall und Betonfronten für die Unter und Oberschränke!

Bei der Küchenrenovierung liegt unser Hauptaugenmerk beim Erhalt des "Grundgerüstes" , nämlich dem Erhalt der Korpusse. Alles andere kann und darf erneuert werden und in neuem Licht erscheinen. Wir gehen jede Wette ein: Wer nicht weiß, das wir eine Küchenrenovierung vorgenommen haben wird denken das Du eine neue Küche hast!

Preislich bewegen wir uns hier (ohne E-Geräte) beim halben Preis gegenüber einer von uns geplanten, neuen Küche. Mit Montage. Mit neuen Auszügen. Mit neuer Arbeitsplatte.

Wenn Du Interesse an einer Küchenrenovierung hast, ruf´uns einfach an, schreib uns eine Mail oder schaue gleich bei uns im Laden vorbei. Marco Schaut sich gern Deine Küche an und berät Dich Vor Ort.