Quooker - der Wasserhahn, der alles kann

Die Überschrift formuliert es treffend: Der Quooker ist der Wasserhahn, der alles kann. Alles außer Kaffee. Er kann neben kaltem und warmen Wasser noch übernatürliches: Er kann kochend heißes Wasser zubereiten und in Verbindung mit dem Cube auch gekühltes stilles und gekühltes Mineralwasser zubereiten! Du hast richtig gelesen, gekühltes Sprudelwasser aus Deinem Wasserhahn! Und genau DAS kannst Du in unserer Ausstellung selbst testen und probieren. Wir laden Dich auf ein Glas Sprudelwasser ein. Der Quooker ist sowohl für Hoch,- als auch Niederdruckanschlüße verfügbar, im Niederdruck lässt er zusätzlich noch seine Muskeln spielen: Er läuft nicht nach, tropft nicht und Du bemerkst keine Aufheizphase.

Wenn Du den Quooker möchtest, möchtest Du vielleicht auch eine Enthärtungsanlage.  Eine Enthärtungsanlage reduziert Deinen Kalkgehalt im Wasser von durchschnittlich 16 auf 4 Grad deutscher Härte.  Die Folge ist samtweiches Wasser, welches kaum noch Kalkrückstände an Armaturen, Sanitär sowie Waschmaschine und co. zurücklässt. Bei Interesse frag´einfach an - am besten bei Marco.

quooker_slider.jpg
Quooker kochend Wasser.jpg

Solch ein Wasserhahn braucht natürlich Platz, besonders untenrum - die Titanic ist gesunken, weil sie das verborgene nicht sehen konnte. Wir können das verborgene um bis zu 2m versetzen und das Heißwassergerät sowie den Cube weit entfernt von Deinem Wasseranschluß installieren.

Perfekt für eine "tote Ecke", einen Unterschrank oder auch direkt unter der Spüle.