Hallöchen :-)

Ich bin Rocco, 5 Jahre alt und mit mir bekommst De es zu tun, wenn Du Deine Rechnung nicht bezahlst! Ich gehe in den Kindergarten Pusteblume in Bedburg! Mich zu erwischen ist schwierig, denn ich bin in der Woche bis 15:00 Uhr im Kindergarten und habe danach meist noch das ein oder andere im Kalender stehen.

Aber manchmal nimmt Papa mich Samstags mit zur Arbeit, dann zeige ich Dir gern, was ich mit dem Akkuschrauber schon alles kann! Vielleicht sehen wir uns ja auch mit Mama im Büro, dort koche ich gern etwas für Dich in meiner Kinderküche. 

Bon ´appetit!

Über Rocco

Rocco ist der Sohn von Vanessa und Marco und unser Nachwuchsplaner bzw. Monteur. Du kannst Dir gern einen Termin für ein Erstgespräch mit Rocco buchen, dieser währe vermutlich jedoch nicht soooo zielführend. Deshalb ist auch immer ein Erwachsener mit dabei, um das Gespräch in eine gewisse Bahn zu lenken!

 

In seiner Freizeit spielt Rocco gern mit anderen Kindern, geht gern schwimmen und hört gern Musik - jedoch nicht unbedingt Rolf Zuckowski: Wenn man Ihn nach seinem Lieblingslied fragt fällt nämlich die Antwort: Sonne von Rammstein. Vanessa und Marco nennen dieses Phänomen "musikalische Früherziehung".

Wenn Rocco den Raum betritt, trifft er stets auf freundliche Gesichter. Wenn er mit Marco Samstags "arbeiten" geht, ist er es, der das Heft in die Hand nimmt und anfängt mit dem Zollstock zu hantieren oder mit dem Akkuschrauber irgendwas fest,- oder losschrauben möchte...